News und Presse

Christian Schröder, Mitglied der Geschäftsführung von Reddoxx, unterstützt die Prof. Dr. Eggers-Stiftung.

Das Thema Datenschutz und IT-Sicherheit hat auch in unserer Stiftung eine große Bedeutung und wir achten sehr darauf, dass sensible Daten …

Christian Streckert (1.v.r.), PR- und Öffentlichkeit, nimmt stellvertretend für die Prof. Dr. Eggers-Stiftung die Masken entgegen und bedankt sich für das Engagement.

Seit vielen Jahren unterstützt der Essener Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, Dr. med. Daniel Talanow, die Prof. Dr. …

Jennifer hatte in den letzten Jahren mit Depressionen und Borderline zu kämpfen. Mittlerweile ist sie stabil und hat einen Arbeitsplatz gefunden.

Unserer Betreuten aus Düsseldorf blickt zuversichtlich in die Zukunft und kann ihr Leben nun eigenständig gestalten. Jennifer hatte in den …

Jasmin aus Düsseldorf hat den Realschulabschluss mit Qualifikation für das Gymnasium bestanden.

Dieser Sommer war für alle anders als gewohnt. Coronabedingt sind viele Aktivitäten und Treffen innerhalb und rund um unsere Stiftung …

Erneut darf sich die Prof. Dr. Eggers-Stiftung über ein großes Sortiment an Naturkosmetik und Pflegeprodukten des Unternehmens Lush freuen.

Der Herbst beginnt für uns bunt. Erneut dürfen wir uns über ein großes Sortiment an Naturkosmetik und Pflegeprodukten des Unternehmens Lush …

Oliver Sanne, Sieger beim Promiboxen in Sat.1, versteigerte seine Boxhose für den guten Zweck.

Der Essener Facharzt für Chirurgie und Orthopädie, Dr. med. Mohamed Saad überreichte am 2. Oktober 2020 einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro …

Oliver Sanne, Sieger beim Promiboxen in Sat.1, versteigerte seine Boxhose für den guten Zweck.

Starke Aktion vom Rosenkavalier Oliver Sanne abseits des Rings. Der Ex-Bachelor besiegte beim ‚Promiboxen‘ in Sat.1 (18.09.2020) den ‚Love …

Die Fußballsaison hat wieder begonnen und die dritte Mannschaft von Rot-Weiss Essen zeigt direkt ihr Können.

Grund zum Jubeln: Die Fußballsaison hat wieder begonnen und die dritte Mannschaft von Rot-Weiss Essen zeigt direkt ihr Können. Mit drei …