• Start
  • Stiftung
  • News
  • Spaghetti-Wettessen mit Profiboxer Patrick Korte zugunsten unserer Stiftung

News und Presse

Spaghetti-Wettessen mit Profiboxer Patrick Korte zugunsten unserer Stiftung

Spaghetti-Wettessen mit Profiboxer Patrick Korte zugunsten unserer Stiftung

Der Spaß stand am Samstagnachmittag (22.06.2019) im Vordergrund, doch auch der sportliche Ehrgeiz war zu spüren, als es um das Wettessen der langen Spaghettinudeln im Restaurant Viehauser Höhe ging. Der Clou: Es wurde mit Boxhandschuhen gegessen. Den Start gab Boxtrainer Sebastian Tlatlik frei nach dem Motto: „Es geht um die Nudel.“  

Unter den zwölf Teilnehmern war natürlich auch Profiboxer Patrick Korte, der sich am Ende den zweiten Platz sicherte. Der Sieger durfte sich über zwei Freikarten zum Box-Event ‚King of the Ring‘ am 14. September in der Grugahalle Essen freuen. 

Die Erlöse des Spaß-Wettessens gingen an die Prof. Dr. Eggers-Stiftung. Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.

Zurück