News und Presse

Sommerfest der Prof. Dr. Eggers-Stiftung

Bei tollem Wetter, kalten Getränken und leckerem Essen fand das diesjährige Sommerfest im Garten unserer Einrichtung am Zehnthof statt.

Dass dieses Fest ein voller Erfolg wurde, haben wir nicht zuletzt der Teilnahme von UNART und den Don Bosco Club zu verdanken.
Frau Katja Gärtner, die mit ”unartig-schönen“ Aktionen alle Teilnehmer begeisterte, der Tanzgruppe “Step by Step“, die es versteht die Menge zu beeindrucken, sowie dem Boxteam, dessen famoser Auftritt für viel Spaß sorgte, sprechen wir einen besonderen Dank aus.

Hierbei möchten wir auch die beiden Flüchtlinge aus Afghanistan, Zalgay und Faisal, erwähnen, welche uns mit ihrem freundlichen und höflichen Auftreten, aber vor allem mit Ihrem professionellen Boxkampf nachhaltig imponierten.

Besonders erwähnen möchten wir das Engagement von Frau Bier und Herrn Jekel, danken allen Helfern, Unterstützern, sowie den zahlreichen Teilnehmern, die mit guter Laune für einen schönen Nachmittag gesorgt haben.

Zurück