Bericht über das Rock-Musikfest und die Künstler, die sich für psychische Erkrankte einsetzen

Am 13.01.2021 ist ein großer Bericht auf der online Plattform der WAZ erschienen, in dem die Prof. Dr. Eggers-Stiftung mehrmals erwähnt wird. Ulf Weinstock ist Mitorganisator des Charity-Rock-Musikfest, das bereits zweimal in der Essener Stadthalle stattfand. Er plant ein weiteres Konzert mit vielen, in der Szene bekannten, Künstlern. Im letzen Jahr musste das Event coronabedingt ausfallen. Die Erlöse der letzten Veranstaltungen gingen auch an die Prof. Dr. Eggers-Stiftung. Zudem äußern sich viele bekannte Musiker über psychische Störungen, was Betroffene ermutigt und zur Entstigmatisierung beiträgt.

Den Artikel können Sie hier nachlesen.

Quelle: WAZ Essen