Prof. Dr. Eggers und Oberbürgermeister Thomas Kufen überreichen Sitzbank beim Sommerfest

Am letzten Wochenende (29.06.- 01.07.18) fand in Bredeney das große Sommerfest 'Bredeney Live' statt, bei dem die Prof. Dr. Eggers-Stiftung erstmalig karitativer Partner war. Bei strahlenden Sonnenschein kamen tagsüber vor allem viele Familien mit Kinder zum neuen Veranstaltungsort auf dem Gelände von Fortuna Bredeney an der Meisenburgstraße/Grashofstraße.

Die Jugendlichen unserer Stiftung haben anlässlich des Festes eine Sitzbank mit Künstlerinnen von UNART e.V. gestaltet, die Prof. Dr. Eggers gemeinsam mit Oberbürgermeister Thomas Kufen am Samstag den Fußballverein überreicht hat. Die farbenfrohe Bank wird neben dem neuen Kunstrasenplatz, der an diesem Tag eingeweiht wurde, stehen und den vielen Kindern und Jugendlichen des Vereins hoffentlich lange Freude bereiten.

An einem gemeinsamen Infostand mit unseren Charity-Partnern ‚UPK‘ und ‚assendentia' haben sich die Besucher über die Arbeit unserer Stiftung informiert und uns mit einer Spende unterstützt.

Wir sagen herzlichen Dank!

Fotonachweis

Robert Eckart