News und Presse

Prof.Dr. Eggers-Stiftung gewinnt Förderpreis der Stiftung Help and Hope 2014

Unsere lieben Kolleginnen auf der Feier.
Unsere lieben Kolleginnen auf der Feier.

Endlich sind alle Arbeiten fertig und wir haben unser neues Haus am Zehnthof eröffnet.

Neben den 3 WG's mit gemeinschaftlichen Wohnzimmern, die von je 3 Jugendlichen bewohnt werden gibt es auch einen Gymnastikraum, einen Kickerraum und mehrere Aufenthaltsräume. Unsere Betreuer sitzen im Erdgeschoss. Mit einer schönen Feier und gemeinsamen Grillen mit unseren Bewohnern war es eine wirklich schöne Eröffnung. Auch die WAZ war mit dabei und berichtete hier online. Den Artikel aus der Zeitung finden Sie weiter unten.

Mit dem Förderpreisen soll auf Projekte mit Vorbildcharakter aufmerksam gemacht werden.
Mit dem Förderpreisen soll auf Projekte mit Vorbildcharakter aufmerksam gemacht werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stiftung Help and Hope für diese grandiose Unterstützung! Auch die Veranstaltung selber war ein tolles Erlebnis. Prima, wenn sich so viele Menschen sozial für junge Menschen engagieren.
 
Weitere Einzelheiten hierzu unter:
 
www.helpandhope-stiftung.com/aktuelles/foerderpreise
 
Das Video auf Youtube

Weitere Infos:

Infos zur Stiftung Help and Hope : www.helpandhope-stiftung.com

Zurück