News und Presse

L`Osteria-Pizzeria-Eröffnung Essen zu Gunsten der Prof.Dr. Eggers-Stiftung

Am Do, den 13.10.2016 war es soweit: die bekannte Pizzeria-Kette L`Osteria eröffnet nun auch in Essen-Rüttenscheid eine neue Filiale, auf der weit über Essen hinaus bekannten Rü.
 
Zahlreiche Gäste kamen zur Eröffnung und konnten sich von der Qualität der Speisen und Getränke im italienischen Ambiente und bei italienischer Musik überzeugen. Ein sehr gelungener Abend.
 
Statt Geschenke zur Eröffnung konnten Gäste, Freunde, Bekannte, sonstige Personen und Firmen an die Prof.Dr. Eggers-Stiftung spenden. Bereits im Vorfeld hatten einige Firmen und Privatpersonen Spenden getätigt, die L`Osteria toppte dies final dann noch mit einer weiteren großzügigen Spende.
 
Zur Feier kamen aber auch Kooperationspartner der Stiftung wie Vertreter vom Don-Bosco-Club Essen, Rot Weiss Essen, Helfen Bewegt e.V. oder auch von Dental Media. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich.
 
Wir sind uns einig, dass der Abend für alle Beteiligten ein voller Erfolg war und bedanken uns nochmals ganz herzlich bei der L`Osteria für diese tolle Art der Unterstützung, großartig! Der Filiale auf der Rü wünschen alles Gute und viel Erfolg, wir sehen uns.

Zurück