Seit 25 Jahren im Einsatz für unsere Stiftung

Seit 1995 begleitet Sozialarbeiterin Tatjana Kaulen junge Menschen im ambulant betreuten Wohnen der Prof. Dr. Eggers-Stiftung. Sie steht den jungen Bewohnern mit Rat und Tat zur Seite, damit sie ihren Weg im Leben finden. Hierzu gehört vor allen Dingen, die Betreuten zu unterstützen selbständig und selbstbewusst zu werden, um ihre Ziele zu erreichen. Tatjana Kaulen konnte in dieser Zeit schon vielen jungen Menschen helfen und hat zu ihnen eine besondere Bindung aufgebaut.

Anlässlich ihres Jubiläums sollte es am 4. Dezember 2020 eine große Feier geben, die coronabedingt leider nicht stattfinden kann. Dennoch möchte die Stiftung ihr in einem etwas kleineren Rahmen ganz herzlich für ihre Engagement danken. Frank Kremer, Geschäftsführer der Prof. Dr. Eggers-Stiftung: „Wir danken Tatjana Kaulen ganz herzlich für ihren unermüdlichen und langjährigen Einsatz in der Stiftung und im Essener Verein für Sozialtherapie e.V.. Tatjana Kaulen ist mit der Prof. Dr. Eggers-Stiftung und mit Professor Christian Eggers tief verbunden. Sein Tod Anfang des Jahres hat sie sehr betroffen gemacht. Frau Kaulen ist eine sehr erfahrene und sehr engagierte Mitarbeiterin, welche hoffentlich noch viele Jahre in der Stiftung tätig sein wird.“

Sozialarbeiterin Tatjana Kaulen feiert Jubiläum.
Sozialarbeiterin Tatjana Kaulen