Golf-Turnier für den guten Zweck

Am 18. Juni findet in Bottrop-Kirchhellen ein besonderes Charity-Event statt.

Unter dem Motto „GOLFEN HILFT“ organisiert die Initiative helfen bewegt e.V. am 18. Juni 2022 ein Charity-Golf-Turnier im Golfclub Schwarze Heide in Bottrop-Kirchhellen. Ein Teil der Erlöse kommen dabei den Kindern und Jugendlichen der Prof. Dr. Eggers-Stiftung zugute. Das Event steht unter der Schirmherrschaft von Bottrops Oberbürgermeister Bernd Tischler und findet in diesem Jahr bereits zum 3. Mal statt. Jedes Handicap ist beim Golf-Turnier willkommen, es gibt zudem attraktive Preise zu gewinnen.

„Wir bedanken uns beim Verein helfen bewegt ganz herzlich für das großartige Engagement und die kontinuierliche Unterstützung“, so Frank Kremer, Geschäftsführer Dr. Prof. Eggers-Stiftung.

Die Anmeldung für das Charity-Golf-Turnier erfolgt über die Homepage www.golfen-hilft.de oder telefonisch über das Sekretariat des Golfclubs Schwarze Heide e.V. unter 02045 82488.