News und Presse

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende

Das Jahr 2017 war für uns ein besonders Jahr, das ganz im Zeichen unseres Jubiläums stand. Gemeinsam haben wir in den letzten 20 Jahren viel erreicht. Wir freuen uns über neue Mitarbeiter, die unsere Stiftung bereichern und über jeden einzelnen Bewohner, den wir in unseren Häusern herzlich willkommen heißen. Hinzu kommen viele Förderer und Kooperationspartner, die uns und damit denJugendlichen und ihren Angehörigen helfen.

Im Sommer diesen Jahres konnte wir als Team das Drachenbootrennen auf dem Baldeneysee gewinnen und auch unser großes, jährliches Fußballturnier - der Eggers-Cup - war wieder ein voller Erfolg. Ein Highlight in diesem Jahr war aber sicherlich unsere Feier zum 20. Jubiläum, zu der wir gemeinsam mit Prof. Dr. Eggers am 23. November viele Gäste begrüßen durften.

Wir danken allen Mitarbeitern, Förderern und Kooperationspartner für ihre Unterstützung. 

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und frohes Jahr 2018!

 

Zurück