Die coolsten Mund-Nasen-Abdeckungen im Revier

Dank der Unterstützung der Wohnbau eG und Patrick Korte  können kostenlose Masken bei Sport Duwe abgeholt werden.
Dank der Unterstützung der Wohnbau eG und Patrick Korte können kostenlose Masken bei Sport Duwe abgeholt werden.

Zusammen mit seinem Sponsorpartner Wohnbau eG Essen hat der Profiboxer Patrick Korte eigene Masken kreiert — im schwarzen Design mit weißem Team-Korte-Logo. Die Gesichtsmasken sind ein echter Hingucker im Revier. Patrick Korte war begeistert über die schnelle und vor allem unkomplizierte Umsetzung: „Ich freue mich, dass ich mit der Wohnbau eG einen starken Partner an meiner Seite habe. Mein besonderer Dank gilt Marketingleiter Frank Skrube, der das Sponsoring ermöglicht hat. Als gemeinsame Aktion verschenken wir die Masken an meine Fans. Gerade in diesen ungewohnten Zeiten sollten wir alle zusammenhalten. Es ist wichtig, seine Mitmenschen und sich selbst zu schützen.“

Da die Prof. Dr. Eggers-Stiftung eine persönliche Herzensangelegenheit des Essener Boxers ist, freut er sich als Dankeschön für die kostenlose Maske über einen Beitrag zugunsten der Stiftung. Bei Sport Duwe wurde daher eine Box aufgestellt, in die Besucher bei Abholung einer Maske fleißig spenden können. Wir sind begeistert von so viel Engangement in dieser Zeit!