Charity-Rockmusikfest war ein voller Erfolg

Das Rock-Musik-Festival zugunsten der Prof. Dr. Eggers-Stiftung.
Auch Prof. Dr. Eggers stattete der Weststadthalle einen Besuch ab.

Über 600 Gäste kamen am 28. September in die Weststadthalle Essen zum ‚Charity-Rockmusikfest‘ des caritativen Vereins ‚helfen bewegt e.V.‘ Ein Teil der Erlöse des Abends gehen an unsere Stiftung. Bereits im letzen Jahr hat die Initiative ein Charity-Musikfest organisiert. Jetzt wurde das Event noch größer. Den Auftakt des Rock-Musikfestes machten die Rockbands aus Essen „König Kobra“ und „Dead Memory“. Mit dabei waren auch bekannte Bands wie die Jungs von ‚Breathe Atlantis’, die eine erfolgreiche Europatournee hinter sich haben, die Rock-Band ‚ Annisokay‘ aus Halle sowie die Metalcore-Band ‚The Royal‘ aus den Niederlanden und ‚Malcom Rivers‘ aus Münster. Die 3-fachen Weltmeisterin im Kickboxen und Rockmusikerin Tina Schüssler aus Bayern moderierte durch den Abend und begrüßte den Ehrengast, Prof. Dr. Christian Eggers.

Unser Mitarbeiter und Profiboxer im Schwergewicht, Patrick Korte, war als sportlicher Schirmherr beim Rock-Musikfest dabei. Auch außerhalb der Weststadthalle wurde einiges geboten. Das Team um Inhaber Carl König vom ‚Tattoo Studio Essen 1971‘ tätowierte für den guten Zweck und überreichte direkt an dem Abend 1.000 Euro an unsere Stiftung.

Für die tollte Unterstützung danken wir dem Verein ‚helfen bewegt‘ ganz herzlich. Ein großes Dankeschön geht auch an Carl König von ‚Tattoo Studio Essen 1971‘ für die großzügige Spende!