Charity-Musikfest von ‚helfen bewegt‘ in der Weststadthalle

Die caritative Initiative ‚helfen bewegt e.V.‘ organisiert am 15.09.2018 in der Weststadthalle Essen eine Benefizveranstaltung. Unter dem Motto ‚UNPLUGGED‘ präsentieren sich lokale Bands aus Essen und Umgebung. Die bekannte Band ‚KUULT‘ wird an dem Abend ‚UNPLUGGED’ spielen.

Schirmherr der Charity-Veranstaltung ist Oberbürgermeister Thomas Kufen. Musikalische Schirmfrau ist Christin Koll der Band ‚Ohrenpost‘ aus Münster.

Wir freuen uns, dass ein Teil der Spenden zugunsten der Prof. Dr. Eggers-Stiftung gehen. Geplant ist der Ausbau des Musikzimmers für psychisch erkrankte junge Menschen sowie die Förderung der individuellen Musiktherapie für die jungen Bewohner der Stiftung.

Datum: 15.09.2018

Ort: Weststadthalle
Thea-Leymann-Str. 23
45127 Essen (Westviertel)

Tickets für das ‚helfen bewegt e.V. Musikfest 2018‘ sind ab sofort an allen bekannten VVK Stellen in Deutschland verfügbar sowie online unter ADTICKET und EVENTIM oder unter:  www.helfenbewegt-charity.de erhältlich.

Vorverkauf zu € 20,- (Stehplatz) und € 25,00 (Sitzplatz) zzgl. VVK Gebühren. Inklusiv an dem Abend ist die Aftershowparty mit Livemusik von ‚The Singer is always late‘.