Rot-Weiss Essen -
3. Mannschaft

Rot-Weiss Essen – dies ist nicht nur für Fußballfreunde ein Name mit Tradition, sozusagen ein fußballerischer Mythos, in Essen und im Revier tief verwurzelt.

Otto Rehagel überreicht dem Perspektiv-Team rund um Trainer Benjamin DeBiasi Freikarten für das Spiel der ersten Mannschaft von Rot-Weiss Essen gegen Werder Bremen.

Die Prof.Dr. Eggers-Stiftung freut sich daher außerordentlich, dass ab der Spielzeit 2013/2014 eine 3. Mannschaft von Rot-Weiss Essen in den regulären Spielbetrieb der Kreisliga gehen wird. Diese dritte Mannschaft besteht aus Spielern unserer Stiftung sowie anderer sozialer Einrichtungen, aber auch sonstigen Personen. Trainiert wird die Mannschaft vom Stiftungsmitarbeiter Herrn Benjamin DeBiasi, worüber wir uns ganz besonders freuen.

Alle Beteiligte sind mit Herzblut dabei, der Mannschaft wünschen wir viel Erfolg, viel Spaß und Freude im Einsatz und einen fairen Wettkampf. Ein herzliches Glück Auf für dieses Team.

Wir bedanken uns bei Rot-Weiss Essen für die großartige Unterstützung und für die Realisierung des Projekts! Besonderer Dank gilt außerdem der Freddy Fischer Stiftung und den Essener Chancen e.V. für die finanzielle und tatkräftige Unterstützung.

Weitere Infos auf den Webseiten von:
Rot-Weiss Essen
Essener Chancen
Freddy Fischer Stiftung
www.rwe-ist-heimat.ch
www.fupa.net

In der Ausgabe „Viktoria Köln"des Stadionmagazins „Kurze Fuffzehn“ wird über das neue Perspektiv Team berichtet. Die Ausgabe kann auf der Webseite des Vereins heruntergeladen werden.