Das Konzert in der Weihnachtszeit 2016

Die "Konzerte in der Weihnachtszeit" sind Jahr für Jahr Treffpunkt für musikbegeisterte Menschen jeden Alters. Festlich, aber voller Schwung erzeugen sie hier nun schon zum achten Mal berauschende Momente durch leidenschaftliche Musik, wenn Solisten aus Klassik, Soul, Jazz, Pop zu einem Ensemble mit Band und Orchester zusammenfinden.
Auch in diesem Jahr präsentiert der Veranstalter Igor Albanese mit Maestro Heribert Feckler Künstler vieler Couleurs. „Das Junge Orchester NRW“ trifft auf die „Dirk Benner Band“. Solisten wie der Flamenco Star Rafael Cortes oder die Geigerin Beril Sun werden das Publikum mit Virtuosität und Charme begeistern.

Mit dabei sind Solisten wie das Supertalent Jay Oh, die südafrikanische Soulsängerin Bonita, das italienische Opern Duo Sopranistin Mila Soldatic und Tenor Dionigi D`Ostuno, der britische Musical Star Henrik Wager oder das Essener Pop Duo Benny & Joyce. Selbstverständlich sind noch einige Überraschungsgäste zu erwarten.

Das Konzert ist ein musikalisches Vorweihnachtsfest ohne Gleichen…