helfen bewegt

2011 haben Sönke Deutschmann, Christian Streckert und Ulf Weinstock haben die Initiative "helfen bewegt" ins Leben gerufen.

helfen bewegt

Als erstes Projekt dieser caritativen Initiative fand das Benefizkonzert "Tribute to Barbra Streisand" zugunsten der Prof. Dr. Ch. Eggers-Stiftung statt.

Unter der Schirmherrschaft von OB Reinhard Paß präsentierte Betty Heller – unterstützt von der zwölfköpfigen Wolfgang Hilger-Band - Barbara Streisand Songs. Die Interviews am Anfang der Veranstaltung mit Sönke Deutschmann, OB Reinhard Paß sowie Prof. Eggers führte Björn Schüngel von Radio Essen.

Als Gast Interpret konnte Betty Heller den Essener Fernseh-Koch Nelson Müller begrüßen, der mit ihr ein Duett sang. Fast drei Stunden lang begeisterte das abwechslungsreiche Programm das Publikum. Sönke Deutschmann, Christian Streckert und Ulf Weinstock waren überwältigt von diesem Erfolg.

Benefizkonzert Erlöserkirche 2012

Unter der großartigen Leitung von Stephan Peller haben der weltweit bekannte Gitarrenvirtuose Rafael Cortès in Begleitung seines Sohnes Fali, die bekannten Musical- und Galakünstlerinnen Richetta Manager, Betty Heller und Stefanie Wesser, die Wolfgang Wilger Band und der Gospelchor der Erlöserkirche „gospel & more“ den Gästen einen unvergesslichen Abend bereitet. Die Erlöserkirche war bis auf den letzten Platz ausverkauft, wir danken allen Gästen für ihr Kommen.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.helfenbewegt.de